Forex Hinterhalt Strategie


Die Gewinn-Strategie mit nur 2 Regeln Live Trading Video unten Wenn Sie hatte, um das gesamte Konzept des Handels erfolgreich bis zu einer Schlüsselkomponente zu kochen, wäre es die absolute Notwendigkeit, konsistent in Ihrem Trading sein. Jeder weiß, dass der Handel ist über Mathematik, Zahlen, Wahrscheinlichkeiten, Prozentsätze, etc. und der einzige Weg für diese Dinge zu einem erfolgreichen Händler zu bringen ist, dass der Händler konsistent sein. Also, wenn Sie ein kämpferischer Händler sind, sollte die Frage nicht nur 8220What Strategie wird work8221 aber 8220What Strategie kann ich folgen leicht und konsequent8221 Hier ist das Problem: Ein Pro-Händler könnte Ihnen eine Methode, wo er grundlegende Nachrichten sammelt, um ein Paar intrinsische bestimmen Wert auf einer Skala von 1 bis 10 und sucht dann eine gegenläufige versteckte Divergenz auf den Paaren mit dem niedrigsten intrinsischen Wert vs dem höchsten intrinsischen Wert und verschiebt dann die Einträge basierend auf dem offenen Orderbuch unter der Annahme, daß es sich um eine Welle C-Korrektur handelt, die Erlaubt ihm, seine 5-Stufen-Skala im Einstiegssystem zu sein, nach der er die Positionen mit einem Leuchter-Schleppstopp auf 30 der Positionsgröße und einem Pip-Anhänger auf 70 der Position size8230 manahe können. Und diese Strategie könnte die beste Strategie ever8230. Aber erraten, was: Profitable Strategien don8217t nichts bedeuten, wenn Sie can220t folgen Sie den Regeln. Warum komplexe Strategien lassen Sie kein Geld in der Tasche. Pic. twitterG8lSk0bqHJ (Retweet mein Zitat, indem Sie auf den Link oben) Profit Potential ohne Konsistenz bedeutet nichts. Trading muss nicht diese komplexe (In der Tat ist es viel besser, wenn es nicht) Die Fehler, die Sie machen, wenn Sie versuchen, eine solche Strategie zu folgen, werden Sie zu einem verlierenden Händler, auch wenn die Strategie selbst ist technisch rentabel. Wir haben das immer und immer wieder gesehen. Und wir haben es sogar in unserem eigenen Handel erfahren, indem wir 8220features8221 zu unserer Strategie hinzufügen, die technisch die Strategie besser machen würde, aber weil es den Prozess des Eintritts in den Markt kompliziert, endet es, uns Geld zu bezahlen, und das ist es, was wir zu vermeiden versuchen. Live-Trade-Beispiel Hier ist die Lösung: Eine Strategie, die isn8217t nur rentabel, aber hat einen unglaublich einfachen Ansatz, wenn die Eingabe eines Kauf-Handels oder ein Selling-Handel war so einfach wie nach 2 Regeln immer und immer wieder. Was war, wenn der Handel der Devisenmärkte erstaunlich einfach gemacht wurde. Das war die Frage, die wir uns gestellt haben, als wir erkannten, dass der Mangel an Konsistenz das größte Problem für den durchschnittlichen Einzelhändler war. So entwickelten wir eine Strategie, die Geld mit nur 2 einfachen Regeln macht. In der Tat, mit dieser Strategie haben wir Händler haben uns sagen, sie sind weit über 70 der Zeit auf ihre Beiträge zu gewinnen. Wie man diese super einfache Methode: Schritt 1: Identifizieren Sie den Trend Viele Leute werden Ihnen sagen, dass nach dem Trend ist eine gute Idee, und sie haben Recht. Der Trend ist der einfachste Rand, den Sie auf dem Markt bekommen können. Der einfachste Weg, um eine anfängliche Bias zu bilden ist zu sehen, welche Richtung der Markt geht. So einfach ist das. Also wir8217d werden irgendwie dumm nicht auf diese extrem leichte Kante in den Markt zu nehmen8230 Deshalb ist nach dem Trend ist Regel 1 Unsere Trendbar wird dies automatisch für Sie tun, wenn Sie unsere 8220Break und Go Tools8221 verwenden, um diese Strategie noch einfacher. Natürlich brauchen Sie unsere Trendbar nicht, um diese Strategie zu handeln. Wir empfehlen es, aber es ist nicht erforderlich. Sie können jede Methode, die Sie gerne identifizieren die trend8211even ein gleitender Durchschnitt geben Ihnen die grundlegende Idee (versuchen Sie, dass der Markt über die 20 und 40 EMA auf einer 4-Stunden-Chart). Hier ist das Wichtigste: Der Handel mit dem Trend ist nur wichtig, wenn man einen sinnvollen Eintragsauslöser hat (das ist Regel 2). Jeder kann Ihnen sagen, dass Sie sollten mit dem Trend, sondern einfach zu kaufen, weil der Trend ist bullish wird Ihre Taschen leer lassen. Sie müssen einen Einstiegspunkt, der dem Trend entspricht und gibt Ihnen einen hohen Prozentsatz Chance auf Fortsetzung dieser Trend. So muss Regel 2 auf eine Fortsetzungsbestätigung des Trends warten. Um diese Bestätigungen zu finden, identifizieren wir die 8220Key Levels8221 innerhalb des Marktes. Auch hier haben wir ein Tool, das dies automatisch macht, wenn Sie diese Strategie noch einfacher machen möchten. Und wieder sind diese Werkzeuge nicht erforderlich, um diese Strategie handeln. Sie können die Tastenebenen mithilfe eines horizontalen Linienwerkzeugs manuell identifizieren und die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Diagramme analysieren, um wichtige Ebenen zu finden. Wenn eine Key-Ebene in Richtung des Trends gebrochen wird, ist dies ein starkes Zeichen, dass der Trend andauert und das ist, wenn wir unseren Handel nehmen. Dann ist alles, was Sie tun müssen, um Ihren Stop-Verlust hinter der neuesten Key-Level zu schützen und Ihre Take Profit auf der nächsten Key Level8211 sofort, haben Sie einen hohen Prozentsatz der am Ende mit einem gewinnenden Handel, indem Sie diese 2 einfachen Regeln. Lernen Sie unsere beste Trend-Trading-Strategie für viel mehr Details über den Handel mit dem Break and Go Strategy8230 Klicken Sie hier, um die Break and Go-Strategie-Seite zu besuchen Ich mag diese Methode. Der Handel sollte einfach sein und eine mechanische Kante benötigen, die wiederholbar ist. Was yo haben hier skizziert ist genau das und wird neuen und bestehenden Händler gut dienen. Ich benutze die Geld-Management-Strategie, die mich mit einer Handelsrechner-Software, die mir 98 Signale Alltag, die mein Handwerk auf 78 hebt und gibt mir einen Gewinn von 350 jeden Tag mit dem minimalen Geldbetrag in meinem Broker-Konto (250) Und 2575 wöchentlich. Dieses sind nicht bloße Wörter, weil ich Proofs zu ihm habe, bin hier, zu unterrichten, wer interessiert ist, wie ich es dieses große handelnde Binär bilde. Mail an email160protected Wenn Sie daran interessiert sind zu wissen, wie ich es groß mache. Ich sagte mir, dass, wenn ich jemals angefangen habe, binär zu handeln und konsequent zu gewinnen, Id anderen helfen, ihre Gewinnsätze zu steigern und zurückzukehren. Nun, das ist das Versprechen für mich. Im Schreiben weil Id-Liebe, um meine Handelssysteme mit Ihnen zu teilen Sie können Sie von den Herzschmerzen und dem Kampf, den ich durchging, speichern. Zum Glück, in diesen Tagen genieße ich viel bettet Gewinnsätze sowie Gewinne. Und wenn ich Ihnen helfen, Shortcut Ihre Learnin-Kurve und helfen Ihnen, mehr Trades gewinnen, dann werde ich. Kontakt mit mir über mail email160protected Ich tue das und du kannst dich auch für unser Webinar anmelden, dass ich das ausführlich bespreche. Info. winnersedgetradingforex-webinar-registrationForex Ambush 2.0 Ich bin ein Ambush 2.0-Kunde. Ich begann Ende Juli und bis jetzt bekam ich keine Signale. Ok, zuerst habe ich einen Blick in meine Spam-Ordner, aber es gab keine Ambush-Mail. Dann eine Woche später bekam ich eine Hinterhalt-Testpost. Ich dachte, alles ist richtig ein Signal E-Mail wird bald kommen. Nach 2 Wochen loggte ich mich im Mitgliederbereich von Ambush 2.0 ein und überprüfte die bereits gesendeten Signale. Sie schickten das letzte Signal am 21. Juli. Ich konnte keine Nachrichten erea auf der Website mit allen Informationen über die Signal-Service. Ich schickte auch eine E-Mail-Anfrage. Keine Antwort. Am 12. August bekam ich diese E-Mail: ForexAmbush ist derzeit unter Wartung. Seien Sie nicht beunruhigt. Das Upgrade sollte nahtlos sein, aber wir beschlossen, die Zeit zu nehmen, um zusätzliche Upgrades zu bringen, um Ihnen noch mehr Funktionen und eine bessere Leistung für die Zukunft. Bitte bleiben Sie dran, ForexAmbush wird innerhalb von 24-72 Stunden zurück sein. Alle Handels-Signale werden immer noch ausgestrahlt werden und sind nicht betroffen von Heute ist der zweite September, aber immer noch keine Signal-E-Mail angekommen. (Letztes Signal noch am 21. Juli geschickt) Hmmmm, das ist es. Jetzt überprüfe ich die 100 Garantie - und Rückkehr-Politik von Ambush 2.0. Wir werden sehen. Dont WORRY BE HAPPY Forex Ambush 2.0 Review - Forex Ambush 2.0 ist ein Traders Dream kommen True Als Händler habe ich viele Dienste, für viele Preise, im Internet verfügbar. Die Menschen, die Forex Ambush entwickelt 2,0 Hit ein Home-Run, ein Grand Slam Dieser Service ist wirklich genial. Früher habe ich gehen bug-eyed beobachten einen streaming Forex Preis Ticker. Ich würde auf meinem Computer bleiben, beobachtete die Preise, ständig zu überprüfen, wenn ich einen Umzug machen sollte. Ich brauche, um Aufmerksamkeit zu zahlen und sicherzustellen, dass ich einen rechtzeitigen Handel durchgeführt und dann einige mehr zu wissen, wann der Handel zu schließen. Mit diesem Service muss ich nicht alles tun. Ich empfange das Signal per SMS und ich mache genau das, was es mir sagt. Das System macht den Rest. Das ist sicher besser als gerade einen Preis Ticker. 1. Meine Erfahrung mit dem Forex Ambush 2.0. Ich dachte immer, ich wäre ein guter Trader. Ich habe immer meine Forschung. Ich machte anständiges Geld, und ich verlor etwas Geld. Ich bin erstaunt über die Genauigkeit von Forex Ambush 2.0 Dieser Service ist besser als mit einer Kristallkugel. In all meinen Handelsjahren habe ich so etwas noch nie gesehen. Ich habe mit jedem Handel Geld verdient. Das hätte ich nie allein machen können. 2. Können Sie wirklich Geld verdienen mit Forex Ambush 2.0 Ich war ein guter Händler, aber das System hat mich zu einem großen Händler. Ich kann in wenigen Minuten mehr Geld verdienen als früher, um die Marktstudien zu analysieren. In all meinen Jahren Handel auf den verschiedenen Märkten, ist dieser Service einzigartig. Forex Ambush 2.0 ist der einzige Service, den ich benutzt habe, der mir immer Geld gemacht hat. Ich habe immer einen Tag, Woche oder Monat mit einem Gewinn mit diesem Service beendet. Ich weiß nicht, von jedem in jedem Unternehmen überall, die die gleiche Art von Ergebnissen rühmen können. 3. Wird Forex Ambush 2.0 für Sie arbeiten Wenn Sie denken, youre ein guter Trader, wird dieses System machen Sie zu einem großen Händler. Der Service ist nicht zu vergleichen mit etwas anderes draußen. Es spielt keine Rolle, ob youre neu zum Handel oder youve, das für immer handelt. Wenn Sie ein unglaublicher Trader sein wollen, benötigen Sie Forex Ambush 2.0Cable Ambush Attached finden Sie meine Cable Ambush Strategie. Im Wesentlichen verwendet es Fibonacci Retracements (0,382 0,618) als Einstiegsstufen und Fibonacci-Erweiterungen (1.000, 1.272, 1.618) als Multiplescaling-Out-Exits. Was ist anders an dieser Strategie Nun, ich teilte den Handelstag in drei Sitzungen: TYO, LON NYC. Dann probe ich vorherige Sitzungen HH LL Ebenen über die aktuelle Sitzung und ich leite die Fib Ebenen: 0,382. 0,618 - (feste gelbe Linien) der Ambush Zone 0,000. 1.000 - (Silber gepunktete Linien) erste Gewinnziel - vorherigen Sitzungen höchsten (HH) und niedrigsten niedrigen (LL) -1.272. 1.272 - Zweitgewinnziel - Fiberweiterungen -1.618. 1.618 - drittes Gewinnziel - fib - Erweiterungen. Wir treten in den Handel ein, wenn der Markt zur Ambush Zone zurückkehrt und dann auf - oder abgebrochen wird. Profit-Ziele sind Fib-Erweiterungen, wie oben beschrieben. Der erste Stop-Loss ist das Close auf der anderen Seite der Ambush Zone. Wenn die Gewinnziele erreicht sind, ziehen wir unseren Stop-Loss auf Break-even stop1pip. Ich habe eine Arbeitsanzeige und eine EA, aber ich kämpfe um es auf die nächste Stufe zu bringen. Die Anzeige hat eine ernste Beschränkung, sie kann NUR auf dem H1 Zeitrahmen benutzt werden. Es stürzt die MT4 Plattform ab, wenn man den Diagrammzeitrahmen ändert. Es basiert auf David Willis Arbeit auf TheOnlyPivot, aber David ist derzeit nicht in der Lage zu helfen. Also, ich bin auf der Suche nach einem bereitwilligen und fähigen Entwickler, der bereit wäre, mit mir an diesem Projekt zu arbeiten. AmbushFibs. mq4 - Indicator-Datei AmbushIVGBP. mq4 - Expert Advisor-Datei Vielen Dank für Ihre Beratung Linuxser, Können Sie mir helfen, es zu ändern, so dass es auf anderen Zeitrahmen funktioniert Ich möchte, dass es auf kleinere Zeitrahmen als H1 zu arbeiten. Ich bin nicht ein professioneller Programmierer entweder, und ich bin nicht sicher, wie es zu konvertieren. Nochmals vielen Dank, Kris PS. Ich attache die Indikator, der diskutiert wird, falls jemand anderes bereit wäre, in den Code zu suchen. Linuxser: Im nicht ein Experte Kodierer aber durch das Schauen des Codes sein, wie Sie die Sitzung für 24 Stunden interpretieren. Wenn wir zu einem anderen Zeitrahmen umziehen, müssen Kerzen neu berechnet werden, um einen vollen Tag abzuschließen. Wir haben 1440 1 Minute Kerzen für einen Tag, da wir 24 Stunden Kerzen für einen Tag haben. 1440Timeframe würde Ihnen genau die benötigten Kerzen geben, um die Sitzung zu berechnen. 14405 Minuten sagt, dass Sie 288 Kerzen benötigen, um einen Tag zu vollenden. 144030 Minuten sagt, dass Sie 60 Kerzen benötigen, um einen Tag zu vervollständigen und so weiter. Im mit dieser Berechnung für mi Pivots Indikatoren.

Comments

Popular posts from this blog

Cara Mudah Untung Dalam Forex

Rumpf Bewegte Durchschnittlich Scalping

Devisenhandel Blog Singapur